Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 353 Gäste und keine Mitglieder online

Annihilator – Triple ThreatAnnihilator – Triple Threat

(UDR)

 

Der immer gut gelaunte und sehr sympathische Jeff Waters von Annihilator aus Kanada meldet sich mit neuem Dreier CD/DVD Set zurück. In dem Package enthalten ist u.a. der „Bang your Head“ Live Gig aus dem Jahre 2016. Waters rockte Balingen mit neuer Mannschaft und alle Mucker zeigen sich hochmotiviert. Er selbst ist ja sowieso ein toller Live Mucker der es versteht ein Publikum zu fesseln. Wie schon früher einmal in seiner Karriere kam die Sangesaufgabe wieder auf ihn selbst zu, da Sänger/Gitarrist Dave Padden ja vor dem aktuellen Album „Suicide Society“ ausstieg. Der Ahorn Rocker meistert das gut und kann auch bei sicher schwer zu singenden Tracks wie „Set the World on Fire“ überzeugen. Klar, wenn man den Gesang eher melodisch will dann sollte man sich im Hause Annihilator doch mal wieder einen entsprechenden Sänger holen, aber zu den Thrash Attacken wie „King of the Kill“ oder „Phantasmagoria“ passt Jeffs Stimme gut.

Cooler Gig, enthalten auf DVD in toller Bild & Tonqualität und als Audio CD, jeweils 11 Songs. Des Weiteren serviert uns der gute Mann einen Accoustic Set aus seinem Studio, hierfür hat sich Jeff neben seinen Bandmembers Aaron Homma und Richard Hinks noch die Session Musiker Marc LeFrance (der auch manche Stücke singt) und Pat Robbilard aus Ottawa geholt. 10 akustische Stücke, darunter viel selten gespielte Sachen wie z.B. „Snake in the Grass“ oder „Holding on“. Eine sehr ruhige, intime Performance die Annihilator mal so ganz anders zeigt. Enthalten als Film auf der DVD und als Audio CD. Die dritte Sache des Dreierpacks ist dann eine gefilmte Mini Doku in der Jeff seine Heimat zeigt, die Musiker erzählen wie cool es ist dabei zu sein, andere Musiker wie Schmier und Mike von Destruction das Gitarrenspiel des Meisters loben und er selbst schließlich Fan Fragen beantwortet. Echt sympathisch, kommt gut. Die drei Discs (zwei Audio, eine DVD) stecken im stylischen Digipack und ich kann nur jedem Fan empfehlen sich das Teil zuzulegen. Tolle Mucke, klasse Typ!

 

(Arno)

 

http://www.annihilatormetal.com/


Musik News

Live Reviews

Movie News