Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 417 Gäste und keine Mitglieder online

Magnum – The Valley Of TearsMagnum – The Valley Of Tears
(Steamhammer/SPV)

 

Wer in den Wintertagen noch was für die Seele braucht, ein weig Träumen will oder einfach vom Alltagsstreß runterkommen möchte, der sollte sich diese Compilation von Magnum zulegen. Insgesamt zehn Balladen haben die unkaputtbaren Hard Rocker hier zusammengestellt, dabei aber entweder jeden Song remastered, oder wie bei „Broken Wheel“ und „The Last Frontier“ sogar neu aufgenommen. Mit dem abschließenden „When The World Comes Down“ findet sich auch noch eine Live Version unter den zehn Nummern.
Wenn man sich Perlen wie „A Face In The Crowd“ oder „The Last Frontier“ anhört, wird einem sehr schnell bewusst, niemand kann so gut zum Träumen verleiten wie Magnum mit ihren einfühlsamen Melodien und der perfekten „Storyteller“-Stimme von Bob Catley.
Verwunderlich ist es dabei nur, warum diese CD nicht einen Monat vorher noch als Weihnachtshappening in die Läden kam, denn zur besinnlichen Zeit wäre dies auch der perfekte Soundtrack gewesen. Aber vielleicht sollte auch genau eben nicht der Eindruck des „Weihnachtsausverkaufs“ im Raum stehen. Egal wie, wer Balladen im Rock Style liebt ist hier bestens aufgehoben.

 

(Röbin)

 

http://www.magnumonline.co.uk/


Musik News

Live Reviews

Movie News