Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 229 Gäste und keine Mitglieder online

Choroba – Infiziert
(Eigenproduktion)

 

Choroba aus Mühlheim liefern auf ihrem Debüt Album (nach einer selbstbetitelten EP) mit „Infiziert ihr erstes Album ab. Im Großen und Ganzen wird rumpelnder Black Metal gespielt, der Underground Fans gut reingehen dürfte. Die selbstbeschriebenen Death Metal Anteile sind dagegen sehr rar gesät, wie z.B.  bei „Akkourojin“, der mit einem coolen Riff ala Early-Death beginnt und auch mit Death Metal Vocals aufwartet, aber leider keinen richtigen Spannungsbogen erzeugt, was evtl. an der Produktion liegen mag, meines Erachtens aber einfach noch mehr Feinheiten beim Songwriting an sich vertragen könnte.
Es mag sicher ein paar Underground Fans geben, die mit der Musik des Duos was anfangen und sich drauf einlassen können, für mehr als den lokalen Underground wird’s so aber nicht reichen.

 

(Röbin)

 

https://choroba.bandcamp.com/


Musik News

Movie News