Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 244 Gäste und keine Mitglieder online

Deathstorm_BloodBeneath.jpgDeathstorm – Blood Beneath The Crypts

High Roller Records

 

Mit ihrem zweiten Album „Blood Beneath The Crypts“ sind die Grazer Thrasher DEATHSTORM bei High Roller gelandet. Die Jungs gehen ziemlich rabiat und kompromisslos zur Sache, so dass ich sie eher in Süd Amerika, und nicht in Österreich verortet hätte. Wobei es in unseren Breitengeraden mit Minotaur oder Hateful Agony ja ähnlich gelagerte Bands gibt. Somit dürfte die Zielgruppe für DEATHSTORM schon umrissen sein. Wer auf Sepultura zu „Bestial Devastation/Morbid Visions“ und ganz frühe Sodom steht, wird hier mächtig Spaß haben. DEATHSTORM machen auch vor doomigen Elementen („Enter The Void“) nicht Halt und zücken und „Verdunkeln“ auch mal die akustische Gitarre, grundsätzlich regiert hier aber eine herrlich schartige Old-School Axt. Das ist nichts für Feingeister, macht aber gut Laune und sollte ruhig mal angetestet werden.

 

(Schnuller)

 

https://www.facebook.com/Deathstorm-1500527186865344/

 


Musik News

Movie News

Live Reviews