Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 345 Gäste und keine Mitglieder online

MercilessDeath_Taken-Beyond.jpgMerciless Death - Taken Beyond

High Roller Records

 

Für das dritte Album haben sich MERCILESS DEATH einige Jahr Zeit gelassen, immerhin erschien „Realm Of Terror“ schon 2008. Trotz der langen Zeit ist „Taken Beyond“ eine eher zwiespältige Sache geworden. Zum einen wurde das Album schon 2015 in Eigenregie  veröffentlicht und jetzt über High Roller in Europa auf den Markt gebracht. Zum anderen wurden die Drums von Gitarrist Dan Holder eingespielt, da zum Zeitpunkt der Aufnahmen ein Drummer verfügbar war. Produktion und tightness stehen  als schon mal hinter den ersten beiden Alben zurück und machen „Taken Beyond“ zu einer sehr holprigen Angelegenheit. Aber auch Songs und Riffs können mit den anderen Alben nicht ganz mithalten und die Vocals von Bassist Andy Torres klangen auch schon mal besser. Da hätten sich die Jungs besser noch etwas Zeit gelassen und noch ein paar Stunden an den Songs gefeilt. Nichts gegen rüpeligen Old-School Thrash, da haben ähnlich gelagerte Bands wie Minotaur oder Hateful Agony aber locker die Nase vorne.

 

(Schnuller)

 

https://www.facebook.com/pages/Merciless-Death/118123311554669


Musik News

Interviews

Movie News