Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on

Aktuell sind 832 Gäste und keine Mitglieder online

Gemini Berserk - AnthropogenicGemini Berserk - Anthropogenic
(Eigenvertrieb)

 

Wenn man sich die Bilder auf der Homepage der Dresdener so anschaut, dann sieht man schon Ambitionen, die eigens betitelte postapokalyptische Musik in passende Showelemente zu tauchen: bemalte Gesichter, Gasmaske, Kunstblut etc. Da mag Live dann auch etwas geboten werden, kann man leider so nicht beurteilen. Denn alleine die Musik weiß leider überhaupt nicht zu überzeugen.
Alle neun Songs hören sich ganz stark nach den ersten Gehversuchen von Teenie Freunden an, die halt jetzt auch mal Death Metal spielen wollen. Egal ob es die Leads sind, die Drumspuren oder als i-Tüpfelchen noch der Sound. Wobei man diesen auch überhören könnte, wenn denn die Songs überzeugen würden.
Sorry, laut Angaben existiert die Band schon seit 2010, daher dürfte man nach 5 Jahren eigentlich ausgereiftere Songs erwarten. Natürlich darf jeder gerne mal reinhören und man will ja prinzipiell auch keiner Band was böses, aber eine Empfehlung kann ich hier nicht aussprechen.

 

(Röbin)

 

http://www.gemini-berserk.com/


Musik News

Movie News

Bücher