Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1205 Gäste und keine Mitglieder online

Dieversity - Re/AwakeningDieversity - Re/Awakening
(Sonic Revolution)

 

Dieversity legen mit "Re/Awakening" ihr zweites Werk vor und befinden sich stilistisch in der Modern Metal Ecke, gepaart mit ein paar modern Thrash Akzenten, Metalcore Facetten und Hardcore Anleihen. Einen ordentlichen Druck versprühen die zehn Songs durchgehend und auch sind genügend Melodien und Riffs am Start, um gefallen zu wissen. Einzig der Cleangesang sagt mir persönlich nicht zu. Da sitzen zwar auch die Noten, doch die Stimmlage trifft eben nicht ganz meinen Geschmack.
Ansonsten gibt es auch mal Keyboard Melodien, diese tragen aber zu richtig guter Atmosphäre bzw. zu sehr guter Stimmung im Song bei, wie bei "In Your Dreams" nachzuhören ist.
Wer auf Bands wie Soilwork steht oder aber auch die Annihilator "All For You" mochte, die seinerzeit auch schwer in die Modern Ecke schielte, der sollte hier auf jeden Fall mal reinhorchen.

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/Dieversity


Musik News

Movie News