Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 253 Gäste und keine Mitglieder online

BronsonAD-Demo.JPGBronson A.D. –  Demo 2014

(Eigenproduktion)

 

Einen netten Kracher haben BRONSON A.D. aus Limburg hier eingetrümmert. Fünf Songs lang (+ Intro) bekommt man, in bester Old-School Hardcore Manier, die Kauleiste massiert. Das eine oder andere Thrash Riff hat sich auch in den Sound verirrt, was mich  etwas an diverse Crossover Bands aus den 80ern erinnert, zumindest was die Gitarrenarbeit angeht. Was fehlt ist lediglich etwas das Tempo. BRONSON A.D. gehen nicht selten vom Gas, wenn sie aber mal drauftreten, dann richtig. Im gediegenen Tempo funktionieren die Limburger aber auch bestens, was zum einen an der guten Instrumentalfraktion liegt, aber auch dem souveränen Brüllwürfel am Mikro zu verdanken ist. Auch die Produktion passt bestens. Zwar alles sauber eingespielt, allerdings immer noch mit genug Rüpelfaktor und ordentlich Eiern. Eine zweite Rhythmusgitarre hätte man den Songs, zumindest im Studio, allerdings spendieren können. Das raubt den Songs etwas an Wucht. Für schlappe 6€ (incl. Porto) ist die CD unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via Facebook zu ordern. Das hier macht auf jeden Fall Appetit auf mehr…

 

(Schnuller)

 

https://de-de.facebook.com/bronsonafterdeath


Musik News

Movie News

Bücher