Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2082 Gäste und keine Mitglieder online

Obscurity - VintarObscurity - Vintar
(Trollzorn)

 

Die Pagan/Viking Metaller Obscurity, einigen auch bekannt als die bergischen Löwen, bringen mit "Vintar", einer Kombi aus Vinter und Wintar (beides alte Wörter für Winter), schon ihr siebtes Album heraus. Geboten wird eine Mischung aus Black Metal, etwas Death Metal und gespickt mit ein paar Melodie Bögen ala Amon Amarth.  Textlich werden alle Wicki Freunde bedient, denn die Band erzählt von Kriegervölkern, die Ragnarök überlebt haben und sich nun um ihr weiteres Dasein kümmern, sprich gegen andere Feinde kämpfen müssen.
Das ballert, das knallt, aber der deutsche Kreischgesang und die eigene Limitierung in der Stilrichtung können über die gesamte Spieldauer leider nicht vollends überzeugen. Für Fans der Band, Fans der Genres dürfte das gutes Futter sein, ein Meilenstein, der auch bisherige Nichtkenner anspricht ist es aber nicht geworden.

 

(Röbin)

 

http://www.obscurity-online.de/


Musik News

Movie News