Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 249 Gäste und keine Mitglieder online

Black Star Riders – The Killer InstinctBlack Star Riders – The Killer Instinct

(Nuclear Blast)

 

Auch die zweite Scheibe der neuen Ricky Warwick (ex The Almighty) / Scott Gorham (ex Thin Lizzy) Band Black Star Riders (die eine Zeitlang als Thin Lizzy tourten, eigene Songs dann aber aus Respekt vor Phil Lynott (R.I.P.) unter neuem Namen machen wollten) kann voll überzeugen. Hier wird der Spirit der irischen Rock Legende am Leben gehalten. Die Mannen schreiben einfach klasse Songs, der Opener und Titeltrack tritt gleich voll Arsch und bleibt im Ohr, „Finest Hour“ ist ein Hit vorm Herrn und „Blindsided“ eine Hammerballade die nie kitschig wirkt, etc.!

Ricky singt im Phil Lynott Stil und klingt täuschend echt, bringt aber auch seine eigene Identität mit ein. Einfach nur richtig richtig geil! Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, die Herren haben alles richtig gemacht und können sich zum ohnehin fetten Debut „All Hell breaks Loose“ von 2013 sogar noch steigern. Qualitativ erstklassige Arbeit – zugreifen!

 

(Arno)

 

www.blackstarriders.com

 


Musik News

Movie News