Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 420 Gäste und keine Mitglieder online

Emeth - AethyrEmeth - Aethyr

(Xtreem Music)

 

Sechs lange Jahre war es still um die Belgier von Emeth, doch nun taucht mit „Aethyr“ überraschend ein neuer Longplayer über Xtreem Music auf. Zu hören gibt es auch im Jahre 2014 immer noch extrem technischen (Brutal) Death Metal, wie er gegen Ende der Neunziger Hochkonjunktur hatte. Soll heißen, hier wird in Hochgeschwindigkeit geholzt und gefrickelt bis der Arzt kommt. Das ganze kommt genretypisch im äußerst fetten und druckvollen Sound daher und lässt auch hier keine Wünsche offen. Wer seine Musik also schnell, brutal und technisch mag oder generell die Veröffentlichungen von Labels wie Unique Leader abfeiert, der kann hier ohne Bedenken zu greifen.

 

(Dän)

 

http://www.facebook.com/EmethOfficial


Musik News

Movie News