Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 281 Gäste und keine Mitglieder online

Ram-Page – The Depths Of RageRam-Page – The Depths Of Rage
(Metal Scrap Records)

 

Hui, schweres Brett. Ram-Page aus Russland spielen Black Metal, der einen vor Rätsel stellt. Im nervigen Vordergrund steht der (*räusper*) Gesang von Vlad. Wenn man genau hinhört, versteht man wirklich Wortfetzen, ansonsten hört sich das Ganze an, als ob Gollum ständig „ai-ai-ai“ und „erng-erng-erng“ macht. Nicht wirklich toll, nicht wirklich originell, nicht wirklich passend und einfach nur Mist. Weiter geht’s mit der Produktion an sich, die im Jahre 2014 höchstens Demo Niveau entspricht, aber für eine normale Full Lenght CD nicht die Minimum Standards erreicht. Der Gitarrensound an sich ist sehr schneidig, könnte aber sogar wie damals bei den Landsmännern von Shah noch gefallen, wenn denn die Produktion ok wäre.
Da fällt es dann schwer, aufs Songwriting zu achten. Man hört durchaus mal Tempowechsel, Melodien oder auch wirklich gelungene Soli’s, aber das Ganze macht ständig der Gesang zunichte und es fällt einem nicht leicht, diese CD am Stück zu hören. Sorry, aber ich kann hier durch diese Verhunzung nicht mehr beschreiben und anständig kritisieren. Bitte wieder mit anderen Vocals vorstellen oder zu Hause bleiben.

 

(Röbin)

 

https://myspace.com/ram-page

 


Musik News

Movie News