Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 375 Gäste und keine Mitglieder online

Thunder_Donington.jpgThunder – Live at Donington 1990-1992

Pearlophone

 

Thunder habe ich die ganzen Jahre nie so richtig wahrgenommen. Erst recht nicht, dass die Band zwischen 1990 und 2008 regelmäßig Studioalben veröffentlicht hat. Anfang der 90er, waren die Briten, trotz der beginnenden Flaute im damaligen Hard Rock, die ganze Zeit am Ball. Die Jungs hauen ihren leicht sleazigen Hard Rock souverän aus den Hüften, die ganz großen Ohrwürmer fehlen, für meinen Geschmack, aber leider.  Für die Fans der beiden ersten Werke dürfte diese 2CD+ DVD Box allerdings ein gefundenes Fressen sein. Auf den beiden Audio-CDs findet man die Monsters Of Rock Auftritte in Donington von 1990 und 1992. Natürlich gibt es einige Überschneidungen in der Setlist, was hier aber gar nicht stört. Beide Auftritte kommen mit sehr gutem Sound, der bestens zum erdigen Hard Rock der Jungs passt. Auf der DVD gibt des den 90er Gig in bester Bildqualität zu sehen. Die Band, damals noch mit voller Haarpracht und bester Spiellaune, macht viel Spaß und wird vom Publikum begeistert angenommen. In dieser Zusammenstellung eine mehr als wertige Box.

 

(Schnuller)

 

http://www.thunderonline.com


Musik News

Movie News