Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 365 Gäste und keine Mitglieder online

Yuppie Club/Oh Yeah! Oh Yeahhhh! - Fucking Grind SplitYuppie Club/Oh Yeah! Oh Yeahhhh! - Fucking Grind Split

(W-Productions)

 

The Yuppies are back! Und diesmal haben sich die Männer mit den Masken Unterstützung von Oh Yeah! Oh Yeahhhh! aus Palau geholt. Für diejenigen, die in Erdkunde nicht aufgepasst haben: Palau ist ein winziger Inselstaat zwischen den Philippinen und Neu Guinea inmitten des Pazifiks. Exotischer geht es wohl kaum noch. Doch mehr als Exotik bleibt nach „Genuss“ der 31 Songs mit Spielzeiten von 9 bis 61 Sekunden kaum übrig. Denn dass da kaum Zeit für ein vernünftiges Riff bleibt dürfte schnell klar sein. So haben wir es also mit kurzen Lärmattacken zu tun, die wirklich nur für Freunde des Genres interessant sind. Denn im Grunde genommen kann man die wirre Aneinanderreihung aus Geschrammel, Geschreie und Blasts kaum ernst nehmen. Exotenbonus hin oder her: Was die beiden Damen plus zwei Herren auf ihrer EP-Seite („New Age Of Corruption“) fabrizieren ist selbst für das untere Genrelimit noch zu wenig.

Dass die neun Songs des Yuppie Clubs („10 Resaons To Kill“) deutlich besser abschneiden liegt auf der Hand. Ob Häckselfreunde hierfür 7,- EUR bei www.w-productions.net investieren wollen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

(Michael)

 

http://www.facebook.com/yuppieclub


Musik News

Movie News

Bücher