Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

While She Sleeps – We Are The SixWhile She Sleeps – We Are The Six
(Sony Music)


 „We Are The Six“ ist ein typischer Spätzünder. Zuerst klingt alles nach stereotypem Metalcore, dann kristallisieren sich einige interessante Momente heraus (wie z.B. das herrlich tiefe Riff im Opener, die ohrwurmigen „Seven Hills“ oder das gewaltige „Until The Death“) und gegen Ende drückt man gerne wieder auf „Repeat“.

Ob der Hype, der im Vorfeld der Veröffentlichung um die Band entstand berechtigt ist, muss die Truppe aber in Zukunft erst noch beweisen, denn auch wenn „We Are The Six“ mag zwar eine ausreichende Portion Spaß garantieren – um sich auf Dauer zu etablieren gehört noch mehr dazu als ein ordentliches Debüt abzuliefern. Das weiß die Band aber sicherlich auch und kann in Zukunft hoffentlich noch mehr Briketts ins Feuer werfen. Denn es wäre schon ein bisschen Schade, wenn die Engländer bereits jetzt ihr Pulver verschossen hätten.

Wer nicht ohnehin schon von While She Sleeps gehört hat, darf gern ein Ohr riskieren.

(Michael)

http://www.wssofficial.com/


Musik News

Movie News

Bücher