Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 586 Gäste und keine Mitglieder online

Rush – Vapor Trails (Remixed)Rush – Vapor Trails (Remixed)

(Warner)

 

Warum die kanadischen Prog Götter Rush ihr 2002er Album “Vapor Trails” nochmal remixed und wiederveröffentlicht haben kann vielleicht Geddy Lee´s Statement aus der Presse Info erklären:

 

„Vapor Trails entstand unter äußerst schwierigen emotionalen Bedingungen“, so Geddy Lee. „Es war, als müssten RUSH lernen, wieder RUSH zu sein, und als Resultat haben wir Fehler gemacht, die wir unbedingt korrigieren wollten. David Bottrills Remixe haben nun dafür gesorgt, dass diesem außergewöhnlichen Werk Gerechtigkeit widerfährt und es die nötige Klarheit erhalten hat. Jedem Song ist ganz neues Leben eingehaucht worden, von One Little Victory, Secret Touch und Ceiling Unlimited bis zur musikalischen Qualität von Sweet Miracle und How It Is… diese Songs haben nun ihren Wert zurückbekommen. Danke, David!“

 

Okay, es war den Dreien dann wohl ein wichtiges Anliegen, als Fan muss ich sagen das ich den Original Sound auch schon sehr gut fand, Rush haben ja im Grunde immer eine geile Produktion. Da die CD keinerlei Bonus Tracks hat und somit nur eben Remixed und bisserl optisch aufgepeppt wurde, denke ich das hier nur absolute Die Hard Fans zugreifen.

 

Wenn man die fantastische „Vapor Trails“ schon seit Jahren im Schrank hat muss man den Remix davon nicht zwingend haben. 

 

(Arno)

 

www.rush.com


Musik News

Movie News