Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 431 Gäste und keine Mitglieder online

Switchtense – 10 Unbreakable YearsSwitchtense – 10 Unbreakable Years

(Rastilho)

 

 

10 Jahre Switchtense – und außer den Portugiesen hat dies niemand gemerkt. In unseren Breitengraden sind die seit 2003 aktiven Groove/Thrash-Metaller nämlich noch weitestgehend unbekannt. Zudem haben die Fünf Musiker in deser Zeit erst zwei Alben (2009 und 2011) herausgebracht.

Trotzdem will die Band feiern – und tut dies ordentlich. Auf CD und DVD finden sich eine vertonte Liveshow (mit portugiesischen Ansagen) mit 11 Songs. Dazu auf CD noch drei neue Songs sowie ein neu aufgenommener. Eine Doku, Interviews (mit englischen Untertiteln) und Videoclips runden das nette Paket ab.

 

Wer auf einen Sound zwischen Pantera, Machine Head, Sepultura & Hatebreed abfährt, der kann Switchtense ohne Gewissenbisse mal antesten.

Alles in Allem: Trotz Unbekanntheit geht „10 Unbreakable Years“ als gelungene Geburtstagsparty durch!

 

 

(Michael)

 

http://www.switchtense-band.com


Musik News

Movie News