Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 317 Gäste und keine Mitglieder online

Blood God – No Brain but BallsBlood God – No Brain but Balls

(Alive)

 

Thomas Gurrath wurde als Debauchery Sänger bekannt, verlor dann deswegen seine Lehrer Stelle an einem bayrischen Gymnasium und macht nun nach genannten Death Metallern Debauchery und dem AC/DC Klon Projekt Big Ball noch die Band Blood God. Was wir hier hören ist quasi dasselbe wie bei Big Ball, also Hardrock mit schlüpfrigen Texten und ordentlich Party Wumms! Der Typ hat die Young Brüder Lehren wirklich mit der Muttermilch aufgesogen. Sein Organ klingt dann auch sehr Brian Johnson mäßig, man höre nur mal „Womanizer“ oder „Psycho Pussy“. Und weil der Kerl ja auch eine herrliche Chris Barnes mäßige Death Metal Growl Voice hat gibt´s das ganze Material auf der Bonus CD nochmal mit Brutalo Vocals. Gute Idee, hihi. Weiß jetzt nicht ob es Big Ball noch gibt, wenn ja wäre es komisch mit Blood God quasi nochmal das Gleiche zu machen….? Anyway – schön aufgemachter Digipack mit 2 CD´s und cooler Mucke – das kann man sich schon geben…oder?

 

(Arno)

 

www.debauchery.de/BLOODGODKILLS


Musik News

Movie News