Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 231 Gäste und keine Mitglieder online

images/cover/2013_05/mindaffliction-pathetichumanity.jpgMind Affliction - Pathetic humanity

(Metal Scrap Records)

 

Nach einem Demo liegt nun also das erste Album von Mind Affliction vor. Das polnische Trio hat sich dem extremen Metal verschrieben und mischt auf „Pathetic humanity“ Death und Black Metal zu nahezu gleichen Teilen. Klingt gut oder? Naja ordentlich zumindest…es wird amtlich geblastet, gerifft, gegrunzt, geschrien...soweit schon in Ordnung, aber das hat man alles in derartiger Form schon so oft gehört, daß das Album nicht gerade spannend klingt. Derart überzeugende Songideen, daß man die fehlende Originalität mißachten kann, haben sie nämlich auch nicht auf Lager. Mind Affliction sind zumindest auf diesem Debut noch eine von unzähligen annehmbaren Knüppelbands, die noch einiges an Arbeit vor sich haben, bevor es hinaus in die Welt gehen sollte. Mal sehen ob beim zweiten Versuch mehr drin ist.

 

(Till)

 

https://www.facebook.com/Mind.Affliction


Musik News

Movie News

Live Reviews