Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 515 Gäste und keine Mitglieder online

Pathology The Time Of Great PurificationPathology - The Time Of Great Purification

(Victory Records)

 

 

Das sechste Album in sechs Jahren, das schafft auch nicht jede Band. Und noch wenigere schaffen es dabei sich von Album zu Album noch zu steigern. Der San Diego Vierer, der sich aus Ex-Mitgliedern namenhafter Bands wie Cattle Decapitation, I Declare War oder The Locust zusammen setzt, schafft aber genau das! Ein Jahr nach Veröffentlichung des ultrabrutalen „Awaken to the Suffering“ kommt nun mit „The Time Of Great Purification” locker flockig schon wieder ein Nachfolger angesegelt. Geboten bekommt man natürlich wie üblich Brutal Death Metal amerikanischer Prägung. Während auf den Vorgängern aber oftmals das Motto „Stumpf ist Trumpf“ vorherrschte, haben sich dieses Mal auch ein paar feine technische Kabinettstückchen und sogar Melodien eingeschlichen, welche sich gut in den ansonsten immer noch brutalen Gesamtsound der Band einfügen. Für Sänger Jonathan Huber scheint Melodie aber nach wie vor ein Fremdwort zu sein, denn der röchelt nach wie vor völlig unmenschlich alles in Grund und Boden. Wer die Band bisher mochte wird auch hier seinen Spaß haben. Wer sie noch nicht kennt, es zum glücklich sein aber hart und dreckig braucht, der wird hier voll auf seine Kosten kommen!

 

(Dän)

 

http://www.facebook.com/PathologyMusic


Musik News

Movie News