Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on

Aktuell sind 197 Gäste und keine Mitglieder online

Rotten SoundRotten sound - Species at war

(Season of Mist)

 

Du hast Bock auf die totale musikalische Zerstörung, aber Reign in Blood ist dir zu episch. Dann probiers mal mit „Species at war“ – dauert schlanke 8 Minuten und dreht dir in der kurzen Zeit problemlos das Genick auf links. In sechs doch sehr kompakten Stücken bieten Rotten sound aber  nicht nur extremes Bangfutter sondern auch was für die Hirnlappen. Denn jedes dieser kleinen Blitzkriege repräsentiert ein Stadium des Krieges, dass dabei auch das glorreiche Finale – der Frieden – thematisiert wird, hört man dem zwischen bollerigem Grind und groovigem Death’n Roll pendelnden Shortplayer aber zu keiner der rund 500 Sekunden an.

 

(Chris)

 

www.rottensound.com


Musik News

Movie News