Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

Damnation Angels – Bringer Of LightDamnation Angels – Bringer Of Light

(Massacre Records)

 

Gibt es hier Schleckermäulchen unter uns, die auf Zuckerguss und Schokoglasur stehen? Dann ist das Debüt der englischen Damnation Angels einen Happen wert. Die Torte besteht aus zentimeterdick aufgetragenen, symphonischen Sahneschichten, mit zart schmelzenden Power Metal-Böden und ist über und über mit klebrig-süßen Orchester-Karamellverzierungen versehen.

Dabei sieht die fertige Torte aber noch nicht einmal besonders originell aus. Ähnliches liegt im Confessier-Hause Kamelot schon seit Jahren in der Kühltheke.

 

„Bringer Of Light“ ist also in erster Linie für alle diejenigen, die sich vor den gigantisch hohen Kalorienzahlen nicht abschrecken und mal von etwas anderem als Kamelot´schen Kuchenspezialitäten naschen wollen.

 

Alle anderen sollten dringend die Finger von diesem Album lassen. Es könnte nicht nur auf den Blutzuckerspiegel krasse Auswirkungen haben…

 

(Michael)

 

http://www.damnationangels.com/


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS