Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 446 Gäste und keine Mitglieder online

Faust Again - IllusionsFaust Again - Illusions

(Noizgate Records)

 

Ziemlich fett, was das polnische Quintett auf „Illusions“ abliefert. Und dabei keineswegs eine Illusion – sondern sehr realer Death Metal mit spürbarer Energie. Tonnenschwere Grooves treffen auf scharfes, meist Mid-Tempo-lastiges Riffing und stark im Hardcore verwurzelte Shouts, die Ihre Wirkung nicht verfehlen.

Auf Dauer klingt „Illusions“ zwar etwas monoton – überzeugt dafür aber mit ordentlicher Durchschlagskraft.

Wer auf aggressiven, tiefergestimmten Todesblei steht, der sollte bei Faust Again mal halt machen. Vielleicht findet er hier eine Alternative zu diversen anderen Szenegrößen. Wobei… so richtig vergleichbar klingen Faust Again eigentlich gar nicht. Der Sound geht durchaus als eigenständig durch. Aber was erzähl ich hier eigentlich? Hört einfach mal selbst rein. Es wird euch gefallen!

 

(Michael)

 

http://www.FaustAgain.de


Musik News

Movie News