Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 473 Gäste und keine Mitglieder online

She Dies TommorowShe Dies Tommorow

(Koch Films)

 

Die junge Frau Amy (Kate Lyn „V/H/S – Eine mörderische Sammlung“ Sheil) ist fest davon überzeugt das sie morgen stirbt. Zwar ist sie kerngesund, aber sie weiß es einfach. Deshalb schleicht sie langsam durch ihr Haus und trinkt Wein. Als sie es ihrer Freundin Jane (Jane „Poltergeist“ Adams) erzählt, tippt diese auf Depressionen oder Wahnvorstellungen von Amy. Oder auf Alkoholprobleme, die bei Amy keine Seltenheit sind. Dann aber springt der Gedanke zu Jane über und auch sie denkt morgen zu sterben. Die beiden Freundinnen machen sich auf den Weg durch eine seltsame und ihrer Meinung nach finalen Nacht…

 

Die Regisseurin Amy „Sun don´t shine“ Seimetz will uns mit diesem Drama Thriller natürlich eine Message rüberbringen…vielleicht über den Virus der überspringen kann oder über die Kraft der Vorstellung? Ich weiß es nicht, denn es fällt schwer diesen Film zu greifen…zu verstehen. Nichts gegen einen ordentlichen Mindfuck, aber hier wird alles so schleppend und verkopft rübergebracht das es anstrengend ist die 85 Minuten zu überstehen. Der Film mag gut gemacht sein für Leute die gerne selber interpretieren was gemeint sein könnte, für mich war er einfach nur sterbenslangweilig. Da kann ich wirklich gar kein gutes Wort dran lassen. Die hübsche Michelle Rodriguez taucht ja auch mal auf in dem Streifen, ich kann jetzt schon gar nicht mehr sagen wo und wann…..

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton Qualität und Trailer sowie Making Of als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News