Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 628 Gäste und keine Mitglieder online

Balthazar (Staffel 1)Balthazar (Staffel 1)

(Edel Motion)

 

Der verwitwete französische Forensiker/Pathologe Raphael Balthazar (Tomer „Largo Winch“ Sisley) ist ein As auf seinem Gebiet und hat der Polizei schon oft in schwierigen Situationen helfen können. Mit der neuen Kommissarin Helene Bach (Helene „Fanfan, der Husar“ de Fougerolles) streitet er sich oft, aber auf eine neckische Art. Irgendwie gefallen sich die Beiden schon gut aber keiner spricht es richtig aus. Ist auch kaum Zeit für, denn Mordfälle, Erpressung, Raub, etc. stehen auf dem Tagesprogramm. Immer wieder gerät auch Balthazar in Lebensgefahr und nebenbei kommt er auch dem Mörder seiner Frau immer näher, denn der Mann  den man dafür eingebuchtet hat scheint nicht der Schuldige zu sein. Außerdem kann der charmante Kerl wohl mit Geistern der Toten die auf seinem Tisch landen kommunizieren. Auch Helene hat privat einige Probleme, da sie sich durch den harten Job mehr und mehr von ihren Kindern und ihrem Mann entfernt…

 

Tolle französische Serie, die in ihrer Heimat sehr erfolgreich war. Sechs Episoden mit jedes Mal einem neuen Kriminalfall wobei sich im Hintergrund die privaten Probleme der Hauptcharaktere permanent weiter entwickeln. Die Serie ist mit Tomer Sisley und Helene de Fougerolles wirklich top besetzt, man nimmt ihnen alles 100% ab und fiebert ständig mit. Hier stimmt wirklich alles und eine zweite Staffel sollte eigentlich glasklar sein. Check it Out!

 

Die Doppel DVD hat Top Bild und Ton (D/F in DD 2.0) und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News