Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 561 Gäste und keine Mitglieder online

64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit

(Koch Films)

 

Es sollte ein ruhiger, bequemer Arbeitstag für den Polizisten Frank (Aaron „I, Frankenstein“ Eckhardt) werden – doch dann man alles anders. Zwei Gangster Brüder haben die 11 jährige Tochter des Polizeichefs entführt und Frank gerät mitten hinein in die Aktion. Er knallt einen Verbrecher ab und zieht damit den Zorn dessen Bruders Dean (Ben „Gotham“ McKenzie) auf sich. Der mies gelaunte Killer macht klar dass die Kleine nur noch 64 Minuten zu leben hat. Die junge Live - Bloggerin Ava (Courtney „Mad Max: Fury Road“ Eaton) wird auch mit hineingezogen und bildet mit dem Old School Cop Frank ein ungleiches, aber effektives Gespann. Sie bekommen heraus warum Dean und sein Bruder das Mädchen entführten und der Wettlauf gegen die Zeit beginnt….

 

Der Regisseur Steven C. Miller hat sich mit dem unsäglichen „Escape Plan 2: Hades“ ja eher in den Sand gesetzt, mit „Line of Duty“ (so der OT des vorliegenden Films) macht er das aber wieder gut. Der Film ist ständig in Bewegung, es gibt Explosionen, Schießereien, Verfolgungen – man hat das Gefühl die halbe Stadt wird in Schutt und Asche gelegt! Aaron Eckhard macht seine Sache top und Ben Mc.Kenzie endlich mal als Bösewicht – auch sehr geil. Die Einbeziehung der modernen Medien mit der Bloggerin ist wahrscheinlich zeitgemäß, das hätte ich aber jetzt nicht unbedingt gebraucht zumal das Mädel sehr nervig ist. Dennoch: gelungener, temporeicher Actionflm!

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (HD in D/E) Qualität und Fotos, Trailer, Making Of im Bonus Bereich.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News

Bücher