Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 600 Gäste und keine Mitglieder online

Hard PowderHard Powder

(Studiocanal)

 

Im verschneiten Ski Gebiet Tahoe in den Rocky Mountains arbeitet der gutmütige Nels Coxman (Liam „The Commuter“ Neeson) als Schneepflugfahrer und dafür bekommt er sogar noch eine Auszeichnung von der Stadt verliehen. Seine Frau Grace (Laura „Jurassic Park“ Dern) liebt ihn und Sohnemann Kyle (Michael „Vox Lux“ Richardson) schaut zu ihm auf. Doch eines Tages gerät Kyle eher unfreiwillig in die Quere des ortsansässigen Drogen Barons Viking (Tom „Mord im Orient Express“ Bateman) und wird von dessen Schergen ermordet. Die Polizei findet Heroin im Blut von Kyle und sieht das Ganze als Drogentod an. Doch Daddy Nels gibt sich damit nicht zufrieden. Von seinem Bruder Wingman (William „Es war einmal in Amerika“ Forsythe), der selbst eine Gangster Vergangenheit hat, bekommt er Infos über Viking und dessen Imperium. Nach und nach „erledigt“ der Schneepflugfahrer die Schergen des Drogen Paten. Dieser denkt das sein indianischer Erzfeind White Bull (Tom „Cold Blood“ Jackson) Schuld ist und zettelt einen Bandenkrieg an in dem es massig Leichen geben wird. Unterdessen bereitet sich Nels auf den großen Showdown vor...



Ein Schöner Rachethriller mit schwarzem Humor und skurrilen Charakteren. Der norwegische Regisseur Hans Peter Moland hat den Film 2014 schon mal gedreht unter dem Titel „Einer nach dem Anderen“ mit Stellan Skarsgard in der Hauptrolle. Das Original kenne ich nicht, aber das vorliegende US Remake ist auf jeden Fall spaßig und macht Laune. Neeson geht immer – und diesmal sogar zum Schmunzeln, wenn aber auch trotzdem sehr hart und direkt. Yeppp, das Ding kann was – schaut ihn euch an!



Hard Powder“ kommt als DVD/Bluray/Steelbook/ 4K UHD daher und hat Top Bild plus sauberen HD Ton in D/F/E. Im Bonusbereich stehen Interviews, Trailer, Features, Deleted Scenes.



(Arno)






Musik News

Interviews

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion