Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 474 Gäste und keine Mitglieder online

Full Circle – Last Exit Rock´n RollFull Circle – Last Exit Rock´n Roll

(Arising Empire)

 

Der Mühlheimer Sänger/Gitarrist Andy Brings wurde bekannt durch seinen Posten als Axtschwinger bei der Ruhrpott Thrash Legende Sodom. Von 1991 bis 1994 war er dort aktiv, danach eher im Punkrock Bereich mit The Traceelords und aktuell mit Double Crash Syndrome. Da es in seinem Leben Triumphe und Niederlagen, Hochs und Tiefs gab hat der quirlige Rocker irgendwann die Idee gehabt einen Film, eine Art Doku über sein Leben zu drehen. Mit Hilfe von Freunden war dies dann 2018 tatsächlich machbar und Andy konnte loslegen. Er unterhält sich mit Wegbegleitern und Freunden die, wie er auch, irgendwann ein Ziel vor sich hatten das es zu erreichen gilt. Als er bei Sodom rausflog, brach für den damals 23 jährigen eine Welt zusammen. Nach diesem Schock wollte er es allen zeigen und seinen Weg zum Frontmann und Musiker einer Band weitergehen und irgendwann mit eigener Gruppe vor Publikum auftreten. So gibt es ein klärendes, emotionales Gespräch zwischen Andy und Tom Angelripper, dem Sodom Boss. Ebenfalls zu Wort kommen seine gute Freundin Doro Pesch, die ex „Lindenstraße“ Darstellerin Liz Baffoe, Andy´s Mutter und schließlich seine ultimativen Helden: Skid Row! Wie ein schüchterner Fanboy erklärt Andy Rachel Bolan & Co. welch wichtige Rolle sie für ihn spielten. Und auch Gene Simmons von Kiss darf der Gute zu einem Smalltalk treffen – manchmal werden Räume tatsächlich war!

 

Eine rührige, wirklich herzlich authentische Doku über einen Kämpfer, der seinen Weg im Rock´n Roll Business gegangen ist. Macht total Spaß sich das anzusehen – eine sehr empfehlenswerte Doku die momentan auch viel Lob kriegt und zurecht sehr erfolgreich ist!

 

Die Bild/Tonqualität der Bluray ist klasse, das Bonusmaterial üppig: es gibt eine Doku zur Filmpremiere mit zahlreichen Gästen, eine Art Videotagebuch über den Dreh, Fotos, Trailer und ein Booklet!

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion