Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 378 Gäste und keine Mitglieder online

Jordskott – Staffel IIJordskott – Staffel II

(Polyband)

 

Zwei Jahre sind seit den Ereignissen aus Staffel 1 vergangen. Die Polizistin Eva Thörnblad hat sich damit abgefunden das der Jordskott Parasit in ihr lebt und sie regelmäßig den mysteriösen Trunk trinken muss um ihn zu besänftigen. Mit dem Verlust ihrer Tochter hat die Blonde Schöne aber nach wie vor zu kämpfen. Zurück in ihrem Job in Stockholm bekommt sie es mit einer Serie von Kindes Entführungen zu tun, die sie mit ihrer neuen Kollegin Bahar aufklären soll. Als ein blutleerer, fast toter Mann aus einem Fluss gezogen wird erkennt Eva dass er - und wahrscheinlich auch der Fall an dem sie gerade arbeitet – mit dem Ort Silverhöjd zu tun haben. Als dann noch ihr alter Kollege Wass auftaucht und ihre eigentlich geistig verwirrte Mutter wieder normal wird, muss die Frau sich erneut den übernatürlichen Dingen rund um den Jordskott im Walde Silverhöjds stellen…

 

Auch die zweite Staffel dieses Nordic Crime Thrillers unterhält wieder voller Spannung und Mystery. Man wird aufgrund etlicher Handlungsstränge noch etwas mehr gefordert als vorher. Doch am Ende ergibt alles Sinn und fügt sich zusammen. Zu den bekannten Charakteren kommen ein paar neue dazu und passen natürlich auch perfekt ins Bild. Toll gemacht, 8 Episoden (je ca. 55 Min.) die wie im Flug vergehen und ein Türchen für Staffel III auflassen…

 

Die Doppel Bluray hat Top Qualität in Sachen Bild & Ton (D/SW in HD DTS), Amarayhülle im Pappschuber und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion