Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 285 Gäste und keine Mitglieder online

First KillFirst Kill

(New KSM)

 

Der Finanz Banker William Beeman (Hayden “Star Wars – Episode 2 + 3” Christensen) ist beruflich derart eingespannt das er nur am Rande mitbekommt das sein Söhnchen Danny in der Schule gemobbt wird. Seine als Ärztin arbeitende Frau Laura (Megan „Arsenal“ Leonard) macht ihm klar dass er nun handeln muss. Will entscheidet sich also mit Familie übers Wochenende in die Wälder Ohios, zu Tante Dotty (Deborah G. „Carol“ Girdler), zu fahren um seinen Jungen „abzuhärten“. Kaum angekommen erfahren sie von Sherriff Howell (Bruce „Die Hard“ Willis) das vor kurzem die Bank überfallen wurde und sie mit offenen Augen aufpassen sollen und vorsichtig sein sollen, für den Fall das die Räuber noch in der Gegend sind. So kommt es dann auch – kaum ist Vater mit Sohn im Wald unterwegs um mittels Schießgewehr einen Hirsch zu erlegen (denn das macht einen Jungen zum Mann….anscheinend), tauchen die Gangster auf und nehmen den Bub als Geisel. Daddy Will darf nicht zu den Bullen gehen sonst sieht er seinen Sprössling nie wieder. Sie erpressen ihn das Geld aus einem Versteck zu holen und ihnen zu bringen. Natürlich kommt der Sherriff mit ins Spiel und auch Ehefrau Laura gerät in Gefahr…und es gibt Tote...hier ist definitiv nicht jeder das was er vorgibt zu sein….ob Will sich und seine Liebsten aus diesem Schlammassel wieder raus manövrieren kann?

 

Solider Action Thriller von Steven C. Miller, der mit Bruce Willis auch schon „Marauders“ drehte. Unser lieber „John Mc. Clane“ tritt als Sherriff ein paar Schritte zurück und überlässt „Darth Vader“ Christensen das Feld. Der macht das auch gut und man muss am Ende wirklich feststellen das „First Kill“ spannend und gut gemacht ist, trotz B-Budget.

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (DTS HD in D/E) sowie Making Of, Trailer, Bilder und Interviews als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion