Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 255 Gäste und keine Mitglieder online

The CrucifixionThe Crucifixion

(Tiberius Film)

 

Die junge Reporterin Nicole (Sophie „Kingsman 1+2“ Cookson) reist im Auftrag ihrer Zeitung nach Rumänien. Dort ist nämlich eine angeblich besessene junge Nonne gekreuzigt worden nach einem unerlaubten Exorzismus an ihr. Nicole will die Hintergründe dieser greulichen Tat aufdecken und spricht mit Kirchen Vertretern, Nonnen, Familien Mitgliedern, Nachbarn, etc.! Dabei gerät die wissensdurstige Schöne selber in Gefahr, denn es scheint als wären hier tatsächlich dämonische Kräfte am Werk und die haben ein Auge auf die junge Journalistin geworfen…

 

Mit seinem Splatter Hit „Frontier(s)“ konnte der Franzose Xavier Gens 2006 weltweit für Aufsehen sorgen. Mit seiner „Hitman“ Computerspiel - Verfilmung konnte der Regisseur dann ein Jahr später nochmal punkten, bevor er im B-Film Sumpf weiterarbeitet mit Filmen wie „The Divide“ oder eben jetzt „The Crucifixion“. Das Filmchen ist kostengünstig in Osteuropa abgedreht und entsprechend jetzt nicht unbedingt der neueste Exorzisten Hit, aber wenn eben jener dann durchgeführt wird und die Dämonen richtig wüten, dann hat der Horrorfilm gute Schauwerte. Außerdem liegt ständig eine Art düstere Bedrohung über der rumänischen Landschaft, im Land der Werwölfe und Vampire muss das wohl so sein.

 

Die Bluray hat Top Bild, sauberen D/E Ton HD DTS und Trailer als Bonus. Eine 3-D Version kann man sich auch besorgen.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion