Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 418 Gäste und keine Mitglieder online

The Crow – Die Serie (Vol. 1)The Crow – Die Serie (Vol. 1)

(Koch Media)

 

Eric Draven (Mark “Pakt der Wölfe” Dacascos) ist ein Rockmusiker der mit seiner Freundin Shelley zusammenwohnt. Eines Nachts werden die Beiden von Gangstern überfallen und getötet. Eric kann das nicht verkraften und kehrt – mit Hilfe einer Krähe – aus dem Reich der Toten zurück. Von nun an nimmt er Rache an seinen Mördern und später dann – mit Hilfe des ihm wohlgesonnenen Detective Albrecht – an allen Übeltätern der Stadt. Immer wieder bekämpfen die Beiden das Böse, doch Eric wird geplagt von der Sehnsucht nach seiner großen Liebe…doch die scheint unerreichbar für den geschminkten, in Schwarz gekleideten Rächer….

 

Nach dem Kinohit „The Crow“ mit Bruce Lee´s Sohn Brandon (R.I.P.), der bei den Dreharbeiten tragisch ums Leben kam, gab es 1998 auch diese TV Serie zum Thema. Das Ganze umfasste 22 Folgen und wurde dann eingestellt. Wahrscheinlich verbanden die Zuschauer den Eric Draven Charakter einfach zu sehr mit Brandon Lee….oder lag es daran das die Serie einfach nicht an die Klasse und den Look des Original Films rankam? Wie auch immer – man kann sich das als Fan schon gut anschauen und es wirkt auch nicht billig. Aber so richtig begeistern tut mich das leider nicht…..

 

Koch Media bringt die Hälfte der Serie (also 11 Folgen) auf 3 DVD´s mit ordentlichem Bild und D/E Ton in DD 2.0 heraus. Verpackung: Digipack, Bonus: Making Of, Behind the Scenes, Audiokommentar. Die Folgen 12-22 folgen sicher auch bald.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion