Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

Armed Response – Unsichtbarer FeindArmed Response – Unsichtbarer Feind

(Concorde)

 

Der US Army Techniker Gabriel (Dave „Der perfekte Ex“ Annable) hat einen supermodernen Lügendetektor namens „The Temple“ entwickelt, der anhand kleinster Körperbewegungen / Reaktionen rausfindet ob jemand lügt. Das Wunderding steht an mehreren Standorten weltweit und in den USA hat man es in einem verlassenen Hochsicherheits Gefängnis untergebracht. Eine Gruppe Soldaten, die dort Dienst schiebt, meldet sich plötzlich nicht mehr – jegliche Funkverbindung ist tot. Der Army Experte Isaac (Wesley „Passagier 57“ Snipes) wird mit seinem Team (u.a. Anne „Volcano“ Heche als toughe Kämpferin Riley und Wrestler Seth Rollins als Haudrauf Joker Brett) reingeschickt um nachzusehen was da abgeht. Isaac nimmt Gabriel mit, da er gerne den Erfinder des Super Detektors an Bord hätte. Das Team entdeckt nach und nach Leichen in dem gespenstisch verlassenen Komplex und ein weltweit gesuchter Terrorist aus Afghanistan treibt sich dort auch herum, allerdings scheint der verwirrte Gangster nicht der Grund für das Massaker zu sein. Irgendwas läuft hier schief und das Einsatz Team verliert einen Kollegen nach dem Anderen….wer kommt hier lebend raus?

 

Gelungene B-Action / Sci-Fi / Horrorstory von Regisseur John „Cat Run“ Stockwell. Der Film ist das “Debut” von Gene Simons (Kiss Langzunge) neuer Produktions Firma Erebus Pictures, die sich auf kleine Genre Produktionen konzentrieren will. Der Sänger/Basser hat dann auch eine Mini Rolle (mit Glatze!) in einer Rückblick Sequenz. Man darf von „Armed Rsponse“ jetzt nichts sensationell Neues erwarten, aber Spaß macht das Ding auf jeden Fall und an Gore/Splatter wird nicht gespart. Außerdem ist es cool das Wesley Snipes nach seinem Gefängnis Aufenthalt jetzt endlich wieder Action mäßig in Erscheinung tritt. Geht also in Ordnung der Streifen!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS (in D/E) Ton, sowie Behind the Scenes (mit Gene Interview!) und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion