Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 590 Gäste und keine Mitglieder online

Im Auge des WolfesIm Auge des Wolfes

(Koch Media)

 

Geldtransporte zu überfallen ist die große Passion des Pariser Bandenchefs Yanis (Sami „Bezaubernde Lügen“ Bouajila). Gerade hat er wieder einen spektakulären Überfall mit seinen Kumpanen durchgezogen als es plötzlich eine Menge Ärger gibt. Sein jüngerer Bruder Amine (Redouane „Colt 45“ Behache) hat nämlich – unzufrieden mit seinem Anteil am Coup – eine Waffe aus dem Überfall an ein Drogen Gang Mitglied vertickt. Die „Konkurrenten“ erpressen Yanis nun und verlangen von ihm für sie einen Überfall zu organisieren – ansonsten killen sie seine Mutter! Yanis sichert sich die Mithilfe seiner Kumpels Eric (Guillaume „22 Bullets“ Gouix) und Nasser (Youssef „Ein Mordsteam“ Hajdi)  und zieht sie damit ebenfalls in Richtung Abgrund…

 

Franzosen Action kommt immer gut! Dieser rasante Heist Movie wurde von „The Assault“ Regisseur Julien Leclercq inszeniert und überzeugt mit realistischen Darstellungen der Gangster. Die Polizei gibt es natürlich auch, aber der Fokus liegt nur auf den „Bad Guys“. Auch wenn das Ende etwas gehetzt und unrund wirkt (der Film hat nur 81 Min. – ein paar mehr am Ende hätten gut getan) möchte ich doch eine Empfehlung aussprechen für „Heat“ oder „The Town“ Fans.

 

Die Bluray hat Top Bild und satten HD Ton in D/F sowie Interviews, Making Of und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion