Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 542 Gäste und keine Mitglieder online

Flesh Eating MothersFlesh Eating Mothers

(Centurio)

 

Eine amerikanische Kleinstadt in den Achtzigern: die Mütter einiger missratener Jugendlicher werden plötzlich zu blutgierigen Monstern! Sie bekommen tierischen Appetit auf das Fleisch ihrer eigenen Sippschaft! Nach und nach werden Kids und Ehemänner verspeist – ob da nicht mal wieder ein böser Virus daran Schuld ist? Detektive McCormick versucht das Rätsel zu lösen, während die noch nicht gefressenen Teenager auch zur Gegenwehr ansetzen…

 

Herrlicher 80´s Trash im Troma Style. Regisseur James Aviles Martin („Artwatch“) hatte 1988 grottige Schauspieler, wenig Budget und eine hanebüchene Story zur Verfügung. Da es ihm auch an Talent mangelte waren quasi alle Zutaten gegeben um aus diesem Splatterfest einen richtigen Partykracher zu machen. Wenn die Mütterchen erst mal Zombie mäßig loslegen bleibt kein Auge trocken. Trash as Trash can – solche Filmchen machen immer wieder Spaß und man kann froh sein das es nette Leutchen gibt die diese auch veröffentlichen.

 

Die Bluray hat gutes Bild und sauberen DD 2.0 Ton sowie Trailer und Bilder als Bonus. Eat em All!

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News