Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 447 Gäste und keine Mitglieder online

Hacked – Kein Leben ist sicherHacked – Kein Leben ist sicher

(Koch Media)

 

Selfmade Millionär Mike Regan (Pierce „James Bond – Goldeneye“ Brosnan) steht mit seiner Firma Regan Aviation kurz vor einem großen Deal im Bereich des Privatjet Sektors. Als es bei einer Präsentation zu einem technischen Fehler kommt zieht der Firmenboss den IT Spezialisten Ed Porter (James „The Drop – Bargeld“ Frecheville) hinzu und ist begeistert von dessen Fähigkeiten. Er hat auch privat einen Job für ihn, da die supermoderne Steuerung seiner Luxusvilla gecheckt werde muss. Großer Fehler – Porter ist nämlich ein Psychopath und baut überall in Regans Haus Kameras und Mikros ein. Er verschafft sich quasi Zugang zu allen privaten Bereichen seines Chefs und drängt sich nach und nach in dessen Privatleben. Regan fürchtet um die Sicherheit seiner Frau und der jugendlichen Tochter, die von Porter angemacht wird. Er zieht einen Geheimdienstler (Michael „Millenium Trilogie“ Nyqvist) hinzu, der erst mal alle Überwachungsfallen deaktiviert. Das hindert den Bösewicht Porter aber trotzdem nicht daran die Familie seines mittlerweile ex Arbeitgebers zu tyrannisieren. Das steigert sich soweit das es schließlich ums nackte Überleben geht….

 

Gut gemachter Thriller von Regisseur John „Stirb Langsam 5“ Moore. Man sollte nicht zu viel Online Technik in sein Privateben integrieren und immer aufpassen  wem man vertraut – das macht der Film deutlich klar. Er macht aber auch klar das ex 007 Pierce Brosnan in letzter Zeit immer wieder mit spannenden Rollen überzeugt und sich nicht auf seinen James Bond Lorbeeren ausruht. Cooler Film – See it!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken  HD DTS Ton in D/E. Im Bonusbereich stehen Trailer und Making Of.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion