Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 325 Gäste und keine Mitglieder online

Rache – Bound to VengeanceRache – Bound to Vengeance

(Tiberius)

 

Die junge attraktive Eve (Tina “Limelight” Ivlev) wurde von einem Psychotypen (Richard „Battlefield Earth“ Tyson) entführt und in einem dreckigen Keller gepeinigt. Als ihr die Flucht aus den Krallen des Wahnsinnigen gelingt, rennt sie nicht zu den Cops bzw. startet auch keine „I Spit on your Grave“ Rachefeldzug, sondern zwingt ihren Peiniger ihr die Verstecke weiterer gefangener Mädels zu zeigen. So kommt es das Eve mit dem Irren durch die Gegend fährt um Opfer zu befreien, doch natürlich versucht der Kerl sie zu überwältigen und….er ist nicht allein!

 

Der Horror Thriller von „Mexican Gangster“ Regisseur Jose Manuel Cravioto atmet etwas Torture Porn / I Spit on…. Geist, ist aber nicht ganz so heftig, obwohl schon ordentlich was splattert. Die Idee dass das Opfer den Täter zwingt ihr zu helfen ist ganz nett und die Hauptdarsteller bringen das auch glaubwürdig rüber. Ich würde den Film als etwas besseren Vertreter eines ziemlich überfluteten Genres bezeichnen.

 

Die Bluray hat klasse Bild, dicken HD DTS Ton in D/E und Trailer als Bonus. Es gibt auch 3-D und Mediabook Versionen dieser Veröffentlichung!

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion