Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 664 Gäste und keine Mitglieder online

CU46 – See You For SexCU46 – See You For Sex

(Pierrot Le Fou)

 

Die serbischen Kumpels Jovan und Milan sind Mitte 20, sehen gut aus und haben bei den Mädels leichtes Spiel. Entsprechend haben sie einen Contest am Laufen wer mehr Chicks ins Bett kriegt. Wöchentlich wird verglichen und Punkte verteilt. Eines Tages lernt Jovan die hübsche Maja kennen und geht eine lose Beziehung – nur auf Sex basierend – mit ihr ein. Mit der Zeit kommen aber doch Gefühle auf und Jovan will mehr über seine Herzensdame erfahren. In den sozialen Medien findet er Anzeichen dafür dass Maja eine Art Doppelleben führt. Er fühlt sich verletzt und betrogen und versucht sie zur Rede zu stellen, doch plötzlich ist das Mädel weg und die Wohnung leer…

 

Der junge, serbische Regisseur Pavle Vuckovic erzählt von jungen Leuten die im Internet Daten, unbeschwert flirten, hemmungslos Liebe machen. Es gibt ein paar explizitere Aufnahmen, die Grenze zum Hardcore wird aber nicht überschritten. Ist alles ganz nett gemacht, aber nach 100 Minuten fragt man sich trotzdem ob man das jetzt wirklich hat sehen müssen? Der ebenfalls serbische Film „Clip“ (Rezi dazu hier) hat das Thema etwas prickelnder und spannender dargeboten.

 

Die Bluray hat gutes Bild, sauberen DTS HD 5.1 Ton und Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News