Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 305 Gäste und keine Mitglieder online

Midnight RunMidnight Run

(Koch Media)

 

Der Mafia Buchhalter Jonathan Mardukas (Charles „Rosemary´s Baby“ Grodin) hat seine kriminellen Arbeitgeber um einige Scheinchen erleichtert und ist nun auf der Flucht. Der abgebrühte  Kopfgeldjäger Jack Walsh (Robert „Heat“ DeNiro) macht sich auf die Fersen um Mardukas einzufangen. Dies gelingt ihm, die Überführung nach Los Angeles wird aber schwierig, den Mafiakiller, andere Kopfgeldjäger und das FBI in Person von Agent Alonso Mozeley (Yaphet „Alien“ Kotto) sind auch hinter dem Dieb her. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft versucht Walsh seinen „Fang“ sicher ans Ziel zu bringen, doch immer wieder gibt es Schießereien, Betrügereien und Chaos pur! Im Laufe des ganzen Trubels werden Mardukas und Walsh aber auch irgendwie gute Kumpels…

 

Spaßiger Action Buddy Movie aus dem Jahre 1988. Regisseur Martin „Rendezvous mit Joe Black“ Brest hatte saugute Darsteller (neben den genannten noch u.a. Dennis „Snatch“ Farina, Joe „Bad Boys II“ Pantoliano und Philip „The Rock“ Baker Hall) am Start und bot eine witzige, actionreiche Story. Dies ließ den Streifen dann auch ziemlich erfolgreich werden und es ist schön dass es nun auch die Bluray dazu gibt.

Diese hat Top Bild und sauberen DTS 5.1 und 2.0 Sound in D/E, sowie Interviews, Trailer, Teaser und Making Of als Extras am Start.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion