Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 267 Gäste und keine Mitglieder online

DemonicDemonic

(Tiberius Film)

 

Eines Nachts erreicht den Detective Mark Lewis (Frank „The Return of the First Avenger“ Grillo) ein Notruf der ihn zu einem verlassenen Anwesen in Louisiana führt. Dort wurden fünf Studenten massakriert, nur der verschreckte, aber auch abgebrühte John (Dustin „Shark Night“ Milligan) hat überlebt. Die Cops ziehen die Polizeipsychologin Elizabeth Klein (Maria „Prisoners“ Bello) hinzu, die von John erfährt warum die Kids sich in diesem „Haunted House“ aufhielten. Man wollte eine Seance abhalten um mit den vor über 20 Jahren dort getöteten Opfern in Kontakt zu treten. Anscheinend wurde etwas Böses wiedererweckt, das dann grausam gewütet hat. Nur seltsam das John´s Mutter damals ebenfalls die einzige Überlebende war….

 

James „The Conjuring“ Wan hat den Streifen von Will „Brotherhood“ Cannon mit produziert, deshalb prangt natürlich auch sein Name auf dem Cover und das Poster Artwork erinnert an seinen großen Gruselerfolg. Momentan gibt es ja „Haunted House“ Filme ohne Ende, man könnte geradezu von einer „Welle“ sprechen. Dieser Beitrag hier ist ganz ordentlich gemacht, aber es gibt in dem Streifen wirklich Garnichts was man nicht auch schon in „Insidious“, „Conjuring“ oder „Altar“ gesehen hätte. Fazit: Horrorkost im Mittelmaß!

 

Die Bluray hat gutes Bild, druckvollen DTS HD 5.1 Ton in D/E und Trailers als Bonus. Es gibt den Film auch in 3-D und in einem hübschen Steelbook.

 

(Arno)


Musik News

Movie News