Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 731 Gäste und keine Mitglieder online

the loftThe Loft

(Universum)

 

Fünf verheiratete, beruflich erfolgreiche Männer teilen sich ein Loft um dort öfters mal fremdzugehen. Es gibt nur fünf Schlüssel und wer das Refugium mal eben braucht um einen One Night Stand durchzuziehen, der gibt den anderen kurz Bescheid. Als eines Morgens die Leiche einer nackten, jungen Frau im Bett liegt verdächtigen sich die fünf Kumpels gegenseitig. Minutiös rekonstruieren sie die Abläufe der letzten Stunden. Keiner traut dem Anderen – doch einer aus ihrer Mitte ist der Mörder….

 

Cooles Remake eines Whodunit Thrillers vom belgischen Regisseur Erik van Looy, der 2008 in seiner Heimat auch das Original (Review hier) inszenierte. Man rätselt mit und kommt garantiert nicht schnell dahinter welches Spiel hier gespielt wird. Der Streifen ist mit Karl „Star Trek“ Urban, James „X-Men“ Marsden, Wentworth „Prison Break“ Miller, Eric „Voll abgezockt“ Stonestreet und Matthias „Der Geschmack von Rost und Knochen“ Schoenaerts (spielte auch im  Original mit) hervorragend besetzt und auch die Damen (Isabel „Transformers – Die Rache“ Lucas und Rachael „Darkest Hour“ Taylor sowie Rhona „Doomsday“ Mitra) kommen erotisch und verführerisch rüber. Passt, unterhält, tut nicht weh.

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD 5.1 Ton in D/E. Extras: B-Roll, Interviews, Trailers.

 

(Arno)


Musik News

Movie News