Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

Ghost KillerDVDGhost Killer

(cmv Laservision)

 

Der 15 jährige Mark Douglas leidet unter psychischen Störungen. Man dachte erst es sei eine starke Migräne, aber als seine Oma mit ihm zur Psychologin Dr. Sills geht, stellt sich heraus das seine Probleme anfingen als seine Mutter Alice in der Wüste mit Skeletten von toten Indianern in Berührung kam (!). Die Oma erinnert sich das sie mit Opa mal einen Trip in die Wüste machte und ihr Wohnmobil dann zu spinnen anfing und Felsbrocken einfach so durch die Luft flogen! Da ist doch was faul! Dr. Sills schreitet nun zur Tat – die ganze Family muss in die Wüste um dort die Lösung des Indianerfluchs zu finden…oder so?

 

Au Weia, der Film tat echt weh. Ich liebe zwar Trash und mag es mich über die Grottigkeit mancher Streifen zu amüsieren, aber dieser Schund von 1977 ist echt übel. Der Regisseur James T. Flocker („Das Geisterschiff“) muss auf einem ganz üblen Trip gewesen sein als er diesen langweiligen, schlecht gespielten Murks drehte. Vielleicht liegt es aber auch an mir und ich hab den Schinken einfach nicht kapiert? Wie auch immer – in der legendären cmv Trash Collection können ja nicht nur Highlights sein wie „Kosmokiller“ oder „Blood Dolls“, nein es muss auch Ultratrash wie „Ghost killer“ geben, har har.

 

Das Bild ist leider nur durchschnittlich, der D/E Ton in DD 2.0 aber okay und als Bonus gibt es eine Bildergallerie und Trailer weiterer Trasher!

 

(Arno)


Musik News

Movie News