Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 504 Gäste und keine Mitglieder online

Dead Snow – Red vs. DeadDead Snow – Red vs. Dead

(Splendid)

 

Der einzige Überlebende des Massakers aus Teil 1, Martin, wird in ein Krankenhaus eingeliefert wo ihm niemand die Story von den Nazi Zombies abkauft. Aber es ist tatsächlich so das in den verschneiten Wäldern Norwegens eine Horde Zombies, ehemalige Waffen SS Mitglieder die hier im 2. Weltkrieg ums Leben kamen, auferstanden ist um Böses zu tun. Martin weiß dass die Gefahr noch nicht vorüber ist und deshalb verbündet er sich mit drei amerikanischen Internet Nerds die sich „Zombie Squad“ nennen und den nächsten Flieger Richtung Skandinavien nehmen. Mit ein paar weiteren Verbündeten nehmen sie nun den Kampf gegen den teuflischen Oberst Herzog und seine Schergen auf. Nur blöd dass man Martin im Spital den rechten Arm von Herzog angenäht hat…doch halt, dieser Arm verleiht magische Kräfte und kann Tote aufwecken. Idee: Man könnte ja die ebenfalls hier umgekommenen Soldaten der Roten Armee aufwecken, in der Hoffnung dass die den Nazis ordentlich einheizen. Es kommt zum fetten Zombiekrieg und das ganze Dorf wird ins Geschehen miteinbezogen….“Red vs. Dead“ –  da dann mal los, alter Zombie!

 

Köstlicher Horrorspaß von „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“ Regisseur Tommy Wirkola. Ein wahres Splatterfest mit rabenschwarzem Humor und tollen FX! Der Film steht dem tollen Vorgänger nichts nach, toppt diesen sogar noch. Mr. Wirkola ist ein Meister seines Fachs und erinnert an die Hochzeiten des Peter „Braindead“ Jackson, bevor der Zwerge und Zauberer Filme drehte. Sehr geil – absoluter Tipp!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio Ton in D/E/F sowie SFX Reports, Short Film „Armen“, Trailer und Episode 1 der norwegischen Serie „Hellfjord“ als Bonusmaterial.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News

Bücher