Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 674 Gäste und keine Mitglieder online

Fantom KillerFantom Killer

(Raptor)

 

Hier ist mir ja ein richtig durchgeknallter Film in die Hände gekommen. Ein polnischer Amateur Streifen (der aber trotzdem handwerklich absolut in Ordnung ist und durchaus Bethmann / Ittenbach Qualität hat) über einen maskierten Killer der hübsche Mädels abschlachtet. Die Opfer erspäht der Killer auf seinem Arbeitsplatz am Hauptbahnhof und nachts macht er sich dann über sie her. Die Darstellerinnen sind allesamt absolut hübsche junge Dinger, ich schätze mal aus dem Hardcore Geschäft, da es auch einiges an nackter Haut zu sehn gibt. Die Tussen stellen sich beim nächtlichen Spazierngehn im Wald herrlich dämlich an so das der mit einem weißen Leinentuch maskierte Schlitzer leichtes Spiel hat. Der Höhepunkt des Films ist zweifellos das Einführen eines Holz Löffels in den "Hintereingang" einer blonden Gespielin. Was als "Experiment auf der Arbeit" beginnt wird nachts von dem Irren mit einem dicken Besenstiel (!!!) fortgeführt. Crazy Shit ! Das Ding ist echt durchgeknallt und Mega Banane, aber so muss das im Amateur Bereich wohl sein. Wie bereits erwähnt ist der Film von den Effekten und der Kamera her aber völlig in Ordnung, sprich professionell ! Isolierter Soundtrack, Interview und Trailer sind die Extras und Bild/Ton passen auch. Viel nackte Haut auch im Farb Booklet und ich bin schon gespannt auf "Fantom Killer 2 & 3" die bereits fertig sind und mir hoffentlich bald vorliegen ! Ein herrlich trashiger Spaß für Liebhaber von Amateur Splatter mit einem Hauch von Porno !

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News

Bücher