Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online

HeatstrokeHeatstroke

(Koch Media)

 

In Südafrika fühlt sich der amerikanische Hyänen Forscher Paul (Stephen „Public Enemies“ Dorff) sehr wohl, da er dort seine Lieblingstierchen beobachten, studieren, filmen kann. Seine russische Freundin Tally (Svetlana „Bobby“ Metkina) unterstützt ihn dabei mit viel Hingabe. Eines Tages überredet Paul´s Exfrau den Forscher ihre gemeinsame Tochter Josie (Maisie „Game of Thrones“ Williams) mit auf so einen Trip zu nehmen, damit die ungezogene Teenagerin mal auf andere Gedanken kommt. Paul willigt ein, muss aber mit ansehen wie abweisend und frech Josie gegenüber Tally ist. Als Paul unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens der Waffenschieber Bande des skrupellosen Mallick (Peter „Fargo“ Stormare) wird, schalten die ihn aus. Obwohl sie sich nicht leiden können müssen Josie und Tally nun zusammen durch die Wüste fliehen um den Übeltätern zu entkommen….

 

Ganz netter Abenteuer Thriller, den Regisseurin Evelyn „Borderline“ Purcell da hingelegt hat. Man fiebert gut mit wenn die kleine „Aria Stark“ mit ihrer ungeliebten Leidgenossin durch die Hitze hechtet, verfolgt von Bösewichten und von Hyänen! Der Film ist ordentlich gemacht, hat eine imposante Naturkulisse und kann somit durchaus kurzweilig unterhalten.

 

Die Bluray hat Top Bild, starken DTS HD 5.1 Ton (in D/E) und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion