Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 707 Gäste und keine Mitglieder online

joeJoe

(Koch Media)

 

Eine White Trash Gegend im Süden der USA. Hier beschäftigt der Forstarbeiter Joe (Nicolas „Ghostrider“ Cage) eine kleine Truppe Männer in den Wäldern. Harte Arbeit die fair bezahlt wird. Eines Tages kommt der Teenager Gary (Tye „The Tree of Life“ Sheridan) und fragt nach einem Job. Joe nimmt den fleißigen Jungen auf und bemerkt schnell dass dieser aus einem schlimmen Elternhaus kommt. Der Vater ist Säufer und die Mutter hoffnungslos überfordert. Da Joe selber eine schwierige Vergangenheit hat hilft er Gary so gut er kann. Doch als Gary´s Dad sich mit einem alten Feind von Joe verbündet und Pläne gegen ihn schmiedet, kommt es zur Katastrophe…

 

Eindringlicher, dramatischer Streifen von „Ananas Express“ Director David Gordon Green. Der Süden des Westens und die typische Art Mensch die dort lebt – das Ganze wurde hervorragend eingefangen und gipfelt in der Besetzung eines echten Obdachlosen als Gary´s Vater! Absolut authentisch! Nicolas Cage kann hier deutlichst zeigen warum er Oscar Preisträger ist – sein Spiel ist klasse! Tolles Drama das mich an „Winters Bone“ mit Jennifer Lawrence erinnert.

 

Die Bluray hat Top Bild, dicken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E und zahlreiche Trailer, Making Of, Reportagen, Deleted Scenes und Audiokommentar als Bonus. 

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News