Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 396 Gäste und keine Mitglieder online

Kommando LeopardKommando Leopard

(Ascot Elite)

 

In Südamerika raucht es im Dschungel ganz gewaltig als dort der gute Rebellenführer „El Leopardo“ (Lewis „Die Profis“ Collins) auf den hinterhältigen „El Presidente“ (Klaus „Nosferatu“ Kinski) trifft. Letzterer tötet für die korrupte Regierung und hat massig Dreck am Stecken, aber dafür kriegt er vom coolen Söldner Leoparden, der eigentlich Carrasco heißt, ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht!

 

Italo-Regisseur Antonio Margheriti („Asphaltkannibalen“) hat 1985 einen weiteren „Wildgänse“ Verschnitt gedreht in dem es allerlei Dschungel Action und einen hervorragenden Cast gibt. Neben den genannten Collins und Kinski  treffen wir nämlich noch auf Genre Experte Manfred „Geheimcode Wildgänse“ Lehmann und Synchronsprecher As Thomas „Der Commander“ Dannenberg. Produzent Erwin C. Dietrich hat seinerzeit noch zwei Söldnerfilme mit Director Margheriti und Hauptdarsteller Collins gemacht, das wären „Der Commander“ und „Geheimcode Wildgänse“. Alle Filme zeichnen sich durch coole 80er Action und Söldner Flair aus und dürften Filmfreaks durchaus begeistern.

 

Die Bluray hat gutes Bild und dicken DTS HD MA 5.1 Ton in D/E, weitere Sprachen in DD 5.1. Im Bonusbereich gibt es zahlreiche Reportagen, darunter auch Interviews mit Darstellern   Lehmann, und  Danneberg. Desweiteren Trailer und Fotos sowie CD Rom Teil. Ziemlich viele Extras und da sind Sachen bei die exklusiv nur auf der Uncut Bluray zu finden sind. Very Good!

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News