Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 393 Gäste und keine Mitglieder online

All is LostAll is Lost

(Universum)

 

Mitten auf dem indischen Ozean treibt ein Schiffcontainer umher und rammt die 12 Meter lange Yacht eines älteren Skippers der sich gerade unter Deck ausruht. Der namenlose Mann (Robert „Brubaker“ Redford) kann das Loch zwar flicken, aber die Probleme häufen sich von nun an. Das Funkgerät gibt den Geist auf, das Navigations Equipment ebenfalls und das Schiff gerät in einen tosenden Sturm. Ganz alleine auf offener See versucht der Mann sein Leben zu retten…doch sein ramponiertes Schiff geht unter und er treibt mit wenig Nahrung in einem Rettungsboot umher…

 

Toller Film! Eine One Man Show von Robert Redford unter der Regie von J.C. Chandor („Der große Crash“). Obwohl nur eine Person mitspielt wird der Streifen nie langweilig denn Redford muss sich gegen die Naturgewalten behaupten und sich mit dem Gedanken anfreunden eventuell drauf zu gehen. In dem alten Knittergesicht dieses großen Hollywood Giganten spiegelt sich die Furcht und Einsamkeit des Skippers den er spielt wieder. Klasse! Lohnt sich!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E. Im Bonusbereich gibt es Featurettes, Interviews, B-Roll und Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News