Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 374 Gäste und keine Mitglieder online

Zwei vom alten SchlagZwei vom alten Schlag

(Warner)

 

In den 70ern waren die Boxer Henry ‘Razor‘ Sharp (Sylvester „Rambo“ Stallone) und Billy ‘The Kid‘ McDonnen (Robert „Kap der Angst“ de Niro) erbitterte Gegner im Ring. Es fehlte ihnen nur noch ein letzter, entscheidender Kampf um endgültig festzustellen wer denn nun der Bessere ist. Doch kurz vorm finalen Clash beendet Henry urplötzlich seine Karriere und zieht sich ins Privatleben zurück. Für den ehrgeizigen Billy eine Katastrophe – jetzt muss er ewig mit der quälenden Frage leben wer der bessere Boxer ist. Die Jahre vergehen und Henry arbeitet in einer Fabrik während Billy als Restaurant Betreiber und Autohändler Erfolg hat. Der junge, erfolgsorientierte Promoter Dante Slate Jr. (Kevin „Ride Along“ Hart) will die beiden einstigen Stars für ein Videospiel wieder zusammenbringen. Sie sollen nur ein paar Moves zeigen die dann für das PC Game gefilmt werden. Natürlich geraten die zwei alten Haudegen aneinander und Dante nutzt den Streit um die Opas zu überreden ihren überfälligen letzten Kampf nun endlich doch noch zu bestreiten. So kommt es dann – die Fighter trainieren und bereiten sich vor und Dante sorgt dafür das halb Amerika den Fight am TV verfolgt. Henry´s alte Flamme Sally (Kim „L.A. Confidential“ Basinger) taucht auch auf und es zeigt sich das sie mit seinem Rückzug damals zu tun hatte….

 

Tolle Comedy über zwei alte Streithähne die es noch mal wissen wollen. Mit den Boxerfilm erfahrenen Stallone und de Niro hat Regisseur Peter „Get Smart“ Segal genau die richtigen Stars an Bord und neben Kim Basinger sehen wir noch Alan „Argo“ Arkin als Henry´s Trainer und den mit „The Walking Dead“ bekannt gewordenen Jon Bernthal als Billy´s Sohn. Die Gags zünden, die Akteure überzeugen und man hat hinterher ein „Gute Laune“ Gefühl im Bauch, haha.

 

Die DVD hat Top Qualität und D/E/SP Ton in DD 5.1 Stereo. Als Bonus  gibt es Deleted Scenes und Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Movie News