Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 395 Gäste und keine Mitglieder online

The CrimeThe Crime

(Universum)

 

Die „Flying Squad“ vom Londoner Scotland Yard ist eine Einheit wo besonders harte Hunde dem Gesetz nachgehen. Der knallharte Jack Regan (Ray „Beowulf“ Winstone) und sein junger Sidekick George Carter (Ben „Harry Brown“ Drew) leiten die Elite Cops kompromisslos und brutal. Aber sie haben Erfolg und schon so manche Gangster hochgehen lassen. Größtenteils werden sie von ihrem Vorgesetzten Frank Haskins (Damian „Homeland“ Lewis) gedeckt, doch als ein interner Ermittler (mit dessen Frau Regan ein Verhältnis hat) sich die fragwürdigen Cops vorknöpft, ist auch der Abteilungsleiter machtlos. Doch die „Sweeneys“ genannte Truppe geht ihren Weg unbeirrt weiter und versucht eine osteuropäische Bankraub Gang dingfest zu machen. Das Ganze endet im Chaos und Regan sogar zeitweilig hinter Gittern – wo all die Knackis die er da reingebracht hat schon auf ihn warten! Doch der Donnerkopf gibt nicht auf – mit oder ohne Polizeimarke – er will die Gangster einbuchten…

 

Starker, englischer Cop Film von Nick „The Football Factory“ Love. Der Streifen basiert auf der 70er Jahre Krimiserie “Die Füchse”, dürfte aber um einiges drastischer und direkter rüberkommen. Die Rolle des Regan ist für einen Pfundskerl wie Ray Winstone natürlich ideal! Aber auch die anderen Darsteller überzeugen, ach was sag ich – hier überzeugt alles! Gut gespielt, rasante Story, glaubwürdige Charaktere, jede Menge Action und Gewalt, etc.! Absoluter Geheimtipp!

 

Die DVD hat tolles Bild und fetten DD 5.1 Ton in D/E. Interviews, Featurettes und Behind the Scenes Special bilden das Bonusmaterial. Der Film rockt!

 

(Arno)


Musik News

Movie News